SnakeDoctor Geschrieben: 20. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Nabend, Bekomm ich die REUTER/EISENMANN SS Auspuffanlage also Fächerkrümmer, Verbindungsstück und ESD eingetragen? (M20B25 mit kat) Gruß Snake Zitieren E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Frage doch einfach den TÜV-er Deines Vertrauens. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 21. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Ich würd ja echt gern mal erleben, wie jemand vorm Prüfer steht, mit dem Fuß auf den Boden stampft... und sagt: "neee, du trägst mir das ein, ham die im Forum gesagt." Dann sagt der Prüfer immer noch nein und er holts Smartphone raus odet fährt nach hause ausdrucken... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 21. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Hast Du denn schon den Reuter selber gefragt? Er ist doch eigentlich sehr hilfsbereit. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnakeDoctor Geschrieben: 21. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Gute idee garnit drann gedacht ^^ Zitieren E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 21. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Dann frag mal den Reuter,der zaubert kein Gutachten aus dem Hut,weil es wohl lautstärkemässig nicht zulässig ist...Hilft nur Einzelabnahme ggf den Topf bei der Abnahme etwas leiser machen mit DB Eater oder ähnlichem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Ach, der Reuter is schon nett. War letztes Jahr mit dem Cabrio bei ihm weill ich keine Papiere hatte für den Auspuff und TÜV. Der kam raus, hat sich unter mein Auto gelegt und sich den Topf angesehen, is wieder rein und hat mir die Papiere dafür in die Hand gedrückt, hat mir nen schönen Tag gewünscht und gute Fahr und is wieder verschwunden Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin11 Geschrieben: 22. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Für den Reuter SS bekommst du keine TÜV Abnahme es sei denn du gibts Ordentlich Trinkgeld ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.