Zum Inhalt springen

Facebook kauft Whatsapp für ca. 19 Milliarden EURO


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?

 

ja weil ich sonst hier nich mitreden könnte

 

Mein Telefon ist "sicher". Sicher vor Privatleuten. Dass der NSA und der österr. Verfassungsschutz mithören kann, okay, damit hab ich kein Problem.

 

hmm na dann frag ich doch mal wer die infos das die nsa muddi merkel abhört publik gemacht hat

 

Und "selber ausgesuchter Job", ich könnt so lachen wenn ich in der heutigen Zeit so einen Scheiss höre. Da merkt man dass du zur jetzigen Zeit nicht jung sein musst, sei froh.

 

sorry ich hab 3 erlernte berufe und mit sicherheit 20 jobs die mir nich gepasst haben. was das mit dem arbeitsmarkt von vor 20 jahren zu tun hat weiss ich nich. keiner muss nen job machen der ihn langweilt

 

 

Es geht nicht ums öffentliche Video wo ich in den Pool kotze.

 

Es geht zb. ums nette Bildchen das mir mein Flirt mal zwischendurch schickt.. MIR und nicht auf FB hochlät.

 

das alles was dir an bildchen geschickt wird zeitgleich im FB auftaucht ist ja noch gar nicht klar.

 

Meingott, ich versteh Typen wie dich einfach nicht.... wie kann man bitte diese Einstellung haben?

 

naja es gibt halt auch typen die nich jeden hype mitmachen oder jedem hochgepushten thema hinterherrennen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...