T_Uwe Geschrieben: 5. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Habe so ne Bassröhre billig bekommen(Blaupunkt). Kann ich die ganz normal an den Lautsprecherausgang von Radio anschliessen? Oder brauche ich da nen extra Verstärker oder ne Weiche? 8-/ 8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 5. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Subausgang vom Radio ... falls vorhanden ... sonst musste *glaube* ne Frequenzweiche davorklemmen, weil der Sub so bei 80Hz laufen sollte Angaben ohne Gewähr Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 am besten an ne endstufe hängen, sonst klingts beschissen, denn bass braucht saft und ich denke ned das Dein Radio so viel bringt. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 5. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 ich glaub ein Woofer spielt erst garnicht bei den LS ausgängen vom Radio.und an nen Cinch ausgang? bitte nicht... da brauchst ne Endstufe (mono oder 2-Kanal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 5. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Danke für die Info, da habe ich noch einen Blaupunkt Verstärker im Fundus. Der darf das machen.:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Aber dann die endstufe bitte so einstellen das der Bass erst ab 80 hz spielt ned schon bei 200hz oder so sonst klingts beschissen und früher oder später geht er hops Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.