Nicho Geschrieben: 16. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal fix helfen. Ich will bei meinem die komplette Hinterachse + Radantrieb machen. Dazu gehören dann auch neue Manschetten für die Gelenkwellen. Ich blick da aber nicht ganz durch. Ich habe einen 318i (M40) Touring aus 91, ohne ABS mit Schaltgetriebe.Laut ETK gibts da Getriebe- und Radseitig jeweils 2 verschiedene Teilenummern. Würde ganz gerne im Zubehör kaufen. Am liebsten Febi oder SKF. Habt ihr mit anderen Herstellern gute Erfahrungen gemacht?Welche passen denn nun? Ist die Manschette bei ABS und Nicht ABS Gelenkwellen radseitig anders? Welchen Einfluss hat die Getriebeart auf die Gelenkwelle?Danke schon mal. Auszug aus Teilekatalog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Kauf dir bloss vernünftige Manschetten sonsz machst du die Arbeit ganz schnell zweimal ! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.