Zum Inhalt springen

Fadenkreuze für Fenrscheinwerfer - wo her bekommen?


Urlauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

woher bekomme ich zur Zeit Fadenkreuze für die Fernscheinwerfer? Bei ebay werde ich momentan nicht fündig.

 

Bitte keine Diskussion über Legalität oder Alternativen.

Ich suche einfach nur die Blechteile oder Skizzen davon um sie selbst herzustellen.

 

danke.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

leider kann ich Dir hier nicht weiter helfen, aber bitte gestatte mir die Frage: Wofür sollen die Dinger gut sein, welche Aufgabe sollen die erfüllen? Ich lese jetzt zum ersten Mal, daß es so was gibt.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

leider kann ich Dir hier nicht weiter helfen, aber bitte gestatte mir die Frage: Wofür sollen die Dinger gut sein, welche Aufgabe sollen die erfüllen? Ich lese jetzt zum ersten Mal, daß es so was gibt.

 

Gruß, Erik.

 

Ganz einfach, sie werden dunkel so wie die von Hella!:klug:

’’Man sagt er habe magische Kräfte’’

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:watch: Sonst nix? Ist das nur ´ne optische Veränderung oder hat das Teil auch irgendwelche Vorteile (z. B. projiziert es dieses Fadenkreuz auf die Straße, oder was)?

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:watch: Sonst nix? Ist das nur ´ne optische Veränderung oder hat das Teil auch irgendwelche Vorteile (z. B. projiziert es dieses Fadenkreuz auf die Straße, oder was)?

 

Gruß, Erik.

 

Klar, wie bei Batman :P

Nein - is nur ne (fragwürdige) optische Veränderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: Aua!

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Diskussion über Legalität oder Alternativen.

 

okok, meine Schuld. Was ich damit sagen wollte: Überhaupt keine sinnlosen Diskussionen.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe noch nen Satz rum liegen. Bei interesse PN

 

Oder hier ;)

http://e30-talk.com/elektrik/t-schablone-de-scheinwerfer-60972.html


Bearbeitet: von Bounty_Killer

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...