RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Februar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Ne Rainer,besser in FB und Tageszeitung rausposaunen.Normal müsste man da bei Herrn xxxx anrufen und ihn mal auf solche Angaben hinweisen. Lernt mal das hier jeder reingucken kann.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 14. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 (bearbeitet) Ein Schelm wer böses denkt, das Prüfer auch mal ihren eigenen Namen googlen und schauen was in den Automobil- (speziell Tuning) Foren so über sie geschrieben wird. Gerade in der heutigen Zeit brennt ja der Kittel schneller als man ihn löschen kann.. Bearbeitet: 14. Februar 2014 von RainerE30 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Ein Schelm wer böses denkt, das Prüfer auch mal ihren eigenen Namen googlen und schauen was in den Automobil- (speziell Tuning) Foren so über sie geschrieben wird. Gerade in der heutigen Zeit brennt ja der Kittel schneller als man ihn löschen kann.. es muss ja nichteinmal der eigene name sein... es wird da auch sicher kollegen geben, die gerne "kalif wären anstelle des kalifen"... http://www.sesseler.de/Comic/Isnogud/Ich_will.gif Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NikkiSixx Geschrieben: 14. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Ich habe nicht behauptet, daß der gute Mann irgend was illegales oder fragwürdiges einträgt, im Gegenteil, der ist sehr genau und streng. Und so ist er im Umkreis auch bekannt. Aber man kann halt gut mit ihm reden (VORHER), wie er was haben will, damit es legal und sicherheitstechnisch vertretbar ist und er es dann auch einträgt. Er hat halt etwas mehr technisches Verständnis und Wissen wie manch anderer Prüf-Ingenieur.Der Herr Martin (schon wieder... ) wird mit Sicherheit keinen Murks befürworten, und ich bin auch nicht der Typ der auf sowas steht. Und das ist mit Sicherheit kein Geheimnis, daß über PNs heimlich verbreitet werden muß.Ich denke, das hätte man auch aus meinen Beiträgen rauslesen können... Grüße, Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 16. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Hi,klapper alle Tüv stellen im Umkreis ab. Wenn du einen findest der sagt "kann man grundsätzlich machen" dann fang an Dokumente aus dem Ersatzteilkatalog und von BMW zusammen zu suchen. Das einzig wirklich offizielle was es da nämlich gibt ist ein Fax in dem bestätigt wird das der 320is die Bremsen vom 2,5er verbaut hat. Das steht hier in nem Thread im Forum. Aber ne Freigabe oder sowas vom Motor gibts nicht! Damit hat man bei nem Prüfer der keine Lust hat verloren. Wenn du gar nicht weiter kommst fahr zum SAT nach Euskirchen. Müssten von dir ca. 180km sein, das kann man noch verschmerzen. Auch wenn die Meinungen von der Bude auseinander gehen weis ich von mehreren Leuten die da haben ohne Probleme eintragen lassen, kostete wohl ca. 500 + Mwst soweit ich weis. Sat... Da kriegste fast alles eingetragen! Hab aufm jetta 2 9x16 mit 215/40/16 und 20mm distanzscheiben eingetragen bekommen ;) wollte mir in dortmund niemand eintragen ! Kosten waren knappe 90€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.