NoseT Geschrieben: 12. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Hallo, wir wollen gerne in unser E30 Ringtool die original Gelenkscheibe (s. Link Nr.3) gegen eine aus Aluminium austauschen. Hat jmd. diesen Umbau schon einmal gemacht und sich zufällig die Maße aufgeschrieben? Wäre super! Wir kommen leider die nächsten Wochen nicht an das Auto und ich würde das Teil diese Woche gerne noch fertigen... http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/1986/browse/steering/steer_col_lower_joint_assy/#pos_3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 14. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 (bearbeitet) Außendurchmesser: 70mmInnendurchmesser: 30mmLochkreis: 4x 9H7 auf Ø50mm (H7 wegen Passschraube nach DIN 609)Dicke: 15mm (Habe meine Scheibe etwas dünner gestaltet da ich auf Z3 Lenkgetriebe umgebaut habe) Bearbeitet: 15. Februar 2014 von StatusQuo Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckyxtc Geschrieben: 14. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 auf Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 15. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Danke an alle:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.