Zum Inhalt springen

Getriebe geräusche

Gast abasus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BMW E30 Freunde .

Ich hoffe es hier richtig zu machen ,meine Suche nach einem Getriebe für meinem BMW E30 mit M10 motor . Ich brauche einen mit 5 Gängen und möglichs aus meiner Nähe ( 48161 Münster) da wenn sich jemand melden sollte ich es auch abholen kann . Ich habe einen 3,16I Baujahr 6/88 mit 102 PS,Kat Ausführung .

Ich habe seid einiger Zeit ziemlich laute laufgeräusche als würde man dauer rückwärs fahren und man sagte mir es liegt an dem Getriebe. Jedoch läst sich der Wagen 1A schalten . Frage; Kann es auch so meiner Vermutung an dem Lager der Kadernwelle liege?

Für bezahlbare Angebote und Tipps wäre ich per PN sehr dankbar .

Mittellager denke ich nicht. Wenn's nicht vom Diff kommt, ist es wohl vom Getriebe.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Warum denkst Du das nicht? Auch das Mittel Lager ist ein Lager was nach 350000 km mal kaputt gehen kann . Mein Getriebe schalten ganz sauber . Diff habe ich gestern mal Ölwechsel gemacht ,keine späne...ÖL war sauber ,muß aber nichts heißen wie Du ja geschrieben hast kann es auch daran liegen.

Ich sage mal so ,wenn der motor morgends kalt ist ,ist das Geräusch nicht da....nach 3 km gahrt ist es da . Fahre ich sagen wir 70 km/h im 4 Gang und ich trete die Kupplung ist das Geräusch auch noch da wenn auch nicht so laut . ES ist als würde ich dauer Rückwärs fahren in allen Gängen

CA 8 Wochen .....Würde ja gerne ein getriebe öl Wechsel machen aber der innen Imnus ist fratze.....Werde das in nächster Zeit mal beheben und schauen was der Magnet der Ablaßschraube zeigt. Du sagtest es könne das Diff auch sein........wie teste ich es das es das ist?

morgen weiß ich ev mehr was es sein könnte . Wenn es das Diff sein sollte,wer aus meiner Nähe hätte denn noch eines liegen? Ich weiß nicht genau welches ich gerade eingebaut habe,das 4.10 oder das 3.91

Werde morgen abend hier noch was was dazu schreiben und erhoffe mir rasche Hilfe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...