Zum Inhalt springen

helfende Hände benötigt/gesucht


onkel hotte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

einige von Euch wissen ja, dass ich zur Zeit 'nen E28 M5 wieder fertigmache und eigentlich hatte ich gehofft, dass wir mit den Karosseriearbeiten schon durch wären, aber nach der LPG-Demontage hat sich die Reserveradmulde denn doch als etwas zu heftig durchlöchert offenbart, da besteht noch

Handlungsbedarf... :-(

Vom originalen BMW-Reparaturblech für den Bereich (es gibt nur die komplette Mulde!) wurde mir abgeraten, ich möchte daher die Schadstellen ausschneiden, entsprechende Bleche formen und auf Stoss einschweißen. Nun

kann ich das aber nicht selbst (weder Schweisserfahrung noch -geräte), mein bisheriger "Künstler" steht leider in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung, der Wagen ist nicht fahrbereit und ich möchte, dass nach Reparatur und Lackierung man der Mulde nichts mehr ansieht, daher brauche ich also fachkundige Hilfe vor Ort:

Wer von den Ruhrpott-Schweißkünstlern (der Wagen steht in Wanne-Eickel, PLZ 44651) hätte Zeit & Lust, sich der Mulde bei mir in der Garage anzunehmen?!?

Ich sorg' natürlich für angemessene Verpflegung und entschädige auch für den Zeit- sowie Materialaufwand... ;-)

 

 

Vielen Dank & Gruß

 

Onkel Hotte

http://img.tapatalk.com/d/14/02/12/atedy4y4.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/02/12/aqy9uda8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Hotte

 

Komme selber aus Haltern am See bin gerade mit meinen Cabrio dran am Schweißen könnte dir helfen

ich schweiße alles auf stoss ein nichts überlappend.

Kannst mir mal nee PN schicken mit deiner Handynr. schicken dann melde ich mich die nächsten Tage.

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...