Zomp Geschrieben: 11. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Hallo Jungs, ( und vllt MĂ€dels?! đ) habe grade mal bei ebay nach einem ordentlichen Schaltsack geguckt.Hab mir vor 4 Wochen einen neuen bestellt, jedoch passt die Stelle wo der Sack an den Knauf kommt nicht so ganz genau und das stört mich total. Das sieht aus wie n Stock mit ner Wassermelone obendrauf (ĂŒbertrieben gesagt)! Wie gesagt ich hab jetzt diesen Schaltsack von Ledervision gesehen und wollte fragen ob jemand in Kombination mit meinem Schaltknauf Erfahrungen gemacht hat oder denkt dass das besser passen könnte. Hab schon gelesen dass die wohl gute Arbeit hinsichtlich Sitzen machen aber noch nichts zum Schaltsack etc gefunden. Mein jetziger Schaltsack:http://img.tapatalk.com/d/14/02/12/y6eny5uh.jpg Mein Schaltknauf:http://img.tapatalk.com/d/14/02/12/8u4azude.jpg Der vllt bessere Schaltsack?! :http://img.tapatalk.com/d/14/02/12/e7a6aje4.jpg Lieben GruĂ, Alex    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zomp Geschrieben: 11. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Es geht quasi nur um die Stelle oben wo Sack und Knauf aufeinandertreffen dass das ordentlich aussieht ... Â Â Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 das wirste mit dem shortshifter nich anstÀndig hinbekommen im e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)  Schaode das mir SaggsÀn keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zomp Geschrieben: 11. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Warum? Worin besteht der Unterschied zwischen dem Short und nem anderen Schaltknauf ?! AuĂer in der LĂ€nge ?  Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 11. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 hallowenn ich einen anderen sack verbaue lege ich das obere teil immer um und mache innen einen kabelbinder drum,dann passt`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 11. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 ja wĂŒrde auch sagen, schlag mal das material nach innen einso wie auf dem bild von LV.... wenn dich sonst weiter nichts dran stört,sollte dir damit geholfen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 11. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 gleicher schaltknauf, anderer schaltsack...aber nach innen umgeschlagenund wie weiter oben schon erwÀhnt, mit kabelbinder oÀ fixieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zomp Geschrieben: 11. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Hammer!!!!!!! Gleich sofort ausprobieren. Super Idee :) danke fĂŒr die schnelle Antwort. Ich berichte...  Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zomp Geschrieben: 11. Februar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Dein Tipp war der Burner mein Freund... Sieht sogar recht annehmbar aus :) vielen lieben Dank!!!  http://img.tapatalk.com/d/14/02/12/urusamah.jpg  Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 ja genau. "annehmbar" ist der richtige ausdruck. weil "schön" ist anders. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)  Schaode das mir SaggsÀn keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zomp Geschrieben: 13. Februar 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Ja gut ... Im Vergleich zu vorher ist es schon wunderschön aber ja natĂŒrlich haste recht :) wenn mal mehr Moos ĂŒber ist dann organisier ich mir n originalen e30 Schaltknauf   Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.