Projekt X 1/4 Geschrieben: 9. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Moin, nachdem nun endlich die rechtlichen Sachen geregelt sind, darf ich Vater´s E30 mein Eigen nennen. Es ist ein 325iX Limousine, US-Version (siehe auch VIN) mit recht anständiger Ausstattung:- 4x eFh- Manuelles SSD- Tempomat- Klima-Anlage, umgerüstet auf R134a- Dank KLR läuft der Wagen auf D3 (Schlüssel-Nr. 0430)- BMW-Soundsystem- BMW Funk-ZV mit DWABilder folgen mal, wenn der Wagen sauber ist, das kommt aber erst zum Schluß. Vorher sind noch ein paar Restaurierungs- und Instandsetzungsarbeiten notwendig. Zur Zeit ist der Wagen noch abgemeldet, der TÜV ist seit Mai 2013 fällig und das Hintere Diff und das Lenkgetribe sind inkontinent. Zudem brauche ich mindestens mal 4 neue Reifen und wahrscheinlich auch ein paar Bremsenteile.Es gibt also noch einiges zu tun, bis ich den Wagen anmelde, hoffe aber mal, daß es bis zum Sommer soweit ist ist. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 9. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Willkommen Erik bin gespannt auf Bilder ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 9. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Herzlich willkommen! Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 9. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Danke Danke. Aber, wie schon gesagt, habt bitte noch einige Wochen Geduld wegen der "Schweine" (=Pics:-)). Zuerst muß ich mal :schweißen:und , damit ich den Flitzer wieder durch den TÜV kriege. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 10. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 So, hier doch mal ein paar Bilder vom noch unbearbeiteten Wagen, bevor Ihr mich hier steinigt;-) Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Na dann mal gutes Gelingen Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 13. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Danke. Größter Knackpunkt ist die mangelnde Zeit. Leider muß ich so ganz nebenbei noch Brötchen verdienen, sonst gibt´s demnächst kein Frühstück mehr:-). Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.