Zum Inhalt springen

Spritpumpe defekt? - 2 Pumpensystem Umbau auf 1 Pumpensystem


held
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

es geht um mein 325e VFL Umbau auf M50B25. Dieser startet aktuell nicht. Es kommt kein Sprit (an der Einspritzleiste sowie direkt hinter der Pumpe).

Ich habe noch eine Vorvörderpumpe im Tank und eine weiter Pumpe am Unterboden. Die im Tank summt beim überbrücken des Spritrelais. Die am Unterboden macht kein Mux.

 

Habe dann mal Strom gemessen. Wenn ich die Kabel am Unterboden von der Pumpe löse kommen die 12V an. Befestige ich die Kabel an der Pumpe und messe dann kommen nur noch 10,5V an. Kann das der Grund sein warum die nicht fördert?

 

Denke aber eher, dass die Pumpe defekt ist. Falls dem so ist: Kann ich das ganze auf das NFL Einpumpensystem Umbauen? Macht das Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...