held Geschrieben: 8. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Hi zusammen, es geht um mein 325e VFL Umbau auf M50B25. Dieser startet aktuell nicht. Es kommt kein Sprit (an der Einspritzleiste sowie direkt hinter der Pumpe).Ich habe noch eine Vorvörderpumpe im Tank und eine weiter Pumpe am Unterboden. Die im Tank summt beim überbrücken des Spritrelais. Die am Unterboden macht kein Mux. Habe dann mal Strom gemessen. Wenn ich die Kabel am Unterboden von der Pumpe löse kommen die 12V an. Befestige ich die Kabel an der Pumpe und messe dann kommen nur noch 10,5V an. Kann das der Grund sein warum die nicht fördert? Denke aber eher, dass die Pumpe defekt ist. Falls dem so ist: Kann ich das ganze auf das NFL Einpumpensystem Umbauen? Macht das Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 8. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 So wie es klingt ist die untere Pumpe defekt. Wechseln und weiterfahren, kostet neu etwas mehr als 100.- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 8. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Irgendeine marke die preisleistungstechnisch zu empfelen ist? Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.