teikess Geschrieben: 7. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Wollte mal fragen ob jemand etwas über das ding berichten kann? Speziell mit dem BMW Business CD vom e36Hab gehört es soll teils Unterbrüche geben? http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-Wechsler-DMB-V2-2012-AUX-SD-f-BMW-Business-Radio-CD-inkl-10Pin-Adapter-/360619192112?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item53f6942f30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
radiofreund Geschrieben: 8. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Hallo! Ich habe mir das Teil im letzten Jahr ebenfalls an mein Business CD d'rangmacht, es funktioniert super und ich bin sehr zufrieden damit! Das Gerät kann man gut ins Handschuhfach legen. Ich habe allerdings deutlich weniger gezahlt, das Gerät gibt es baugleich bei EBAY auch um die 60 Euro! Ich kann den Einbau nur empfehlen, v.a. hat man dann keinen Ärger mit schlecht klingenden Cassettenadaptern o.ä. und man hat auch die Möglichkeit andere Geräte mit 3,5er Klinke dranzuhängen! Und v.a.: Die Originaloptik wird nicht gestört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 10. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 hey super! danke für deine Antwort! Dann werde ich mir so ein teil auch zulegen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.