Steffen0209 Geschrieben: 7. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Hallo zusammen, hat hier einer diese o.g Felgen montiert in den Dimensionen 7x15 ET 25?Ich bräuchte dringend ein Gutachten oder ähnliches für den TÜV... Danke Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 7. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Kreuzspeichendesign?Ich glaub die sind auf unserem Manta drauf. Ich schau mal ob ich da was finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffen0209 Geschrieben: 7. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Ja Kreuzspeichen. Anbei ein Bild. Das wäre ja super wenn du was hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 8. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 habe auch ne weile nach meinen gutachten für exip felgen gesucht dann einen kontackt bekommen zu einem der exip gutachten erstellt hat, aber der hatte auch nix hab dann meine felgen wieder verkauft waren die 7j15H2 et13 1573c 4x100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffen0209 Geschrieben: 8. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 habe auch ne weile nach meinen gutachten für exip felgen gesucht hab dann meine felgen wieder verkauft Oh je mach mir bitte Mut. Habe nun eine Eintragung auf einem E30 IS gefunden. Da bekomme ich ne Kopie von. Hoffe das reicht dem TÜV.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 8. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 meine habe halt auch ne bescheidene et gehabt wenn du schon ne eintragung hast wirds was bei mir hab ich rein gar nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.