MR Geschrieben: 5. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Wie versendet man denn am günstigsten einen MTech1 Heckspoiler? :(Hätte da ein Angebot aber der Versand würde vermutlich teurer als das Teil. :( Danke für jede Hilfe, MR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Meiner ist letztens für 22,50€ mit iloxx.de nach Belgien gegangen. Das ganze lief dann über DPD.Musst ihn aber rechteckig verpacken. edit: innerhalb Deutschland dann wohl nur 10,90€ mit Abholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Hab meinen M-tech 2 spoiler mit PET versendet 11€ pauschal als Ski und Snowboard Versand. Ist mit Abholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MR Geschrieben: 5. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Der Tipp mit PET ist Super Danke! Bei DPD erkundige ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 6. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 GLS, dauert zwar etwas länger, aber von Größe/Gewicht und Form unschlagbar, wenn du als Privatperson verschicken musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 6. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Hab letzt auch ein mt1 spoiler hier jemanden aus dem Forum verkauft. GLS hat alles super geklappt kistet 15.30Mfg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Bei PET ist auch GLS der Versand Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 6. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Hab letzt auch ein mt1 spoiler hier jemanden aus dem Forum verkauft. GLS hat alles super geklappt kistet 15.30Mfg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Wer das wohl war😁 bekommst demnächst mal ein Bild, Auto ist fast fertig montiert! Kann auch Gls empfehlen bei mir geht das immer schnell... Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 6. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Top:) freut mich:p mein mtech2 paket ist demnächst auch fertig:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.