Wuschli1 Geschrieben: 2. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Hallo. Ich will mir meinen Originalen Kat Neu bestücken lassen im Original Gehäuse bei www.uni-kat.de Es soll ein 200 Zeller reinkommen jetzt brauche ich die Innenmaße des Kats weil ich das Bestücken selber mache. Weiß das zufällig jemand damit mir der Herrn den Richtigen schicken kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 2. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Ich weiß nicht obs dir hilft weil ich nicht weiß welchen Kat du umbauen willst. Ich habe mal in nen E34 M50b25 Kat 2 universelle 100zeller eingeschweißt. Bilder kann ich bei bedarf mal raussuchen und verlinken. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 2. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Ich will in den Original M20 katGehäuse Metallkats reingeben.Also aufschliefen auf der Seite und den alten Kat ( nur das innere ) austauschen gegen Metallkats. Jetzt brauche ich die Maße von innen! Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.