Touring_Dane Geschrieben: 2. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gutachten für den Edelstahl Auspuff von H&H Motorsport (M20 Motoren). Die Firma ist vor einigen Jahren insolvent gegangen und somit kann ich dort nicht mehr anfragen. Im Prinzip ist der Auspuff baugleich mit den Eisenmann Dingern, sogar die Nummer ist gleich... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 2. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Bekommst du auch mitm Eisenmann Gutachten eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 2. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Steht das für den TÜV Prüfer auch irgendwo schwarz auf weiß?Ich mein klar kann ich den Hersteller unter den Haltelaschen verdecken, so dass nur die Nummer sichtbar ist, aber das möchte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 2. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Also ich hab an meinem E36 einen H&H Auspuff, denn hab ich mitm Eisenmann gutachten eingetragen bekommen Bekannter von mir hat ebenfalls nen H&H und der hat denn auch so eingetragen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henry Geschrieben: 16. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Und hat es mit einem Eisenmann Gutachten geklappt? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.