koukoulis Geschrieben: 8. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Hallo leute.hat vileicht jemand von euch bilder von ein e30 cabrio in calypsorot mit rotes verdeck oder mit andere farbe als schwartz schon mal gesehen oder vileicht bilder davon?Ich überlege mir meins zum wechlen aber weis nicht so sicher ob ich rotes rein mache oder wieder schwartzes.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 das müsste doch passen, oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4546641444&rd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 11. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2005 perfect:-R Ich habe sogar die gleiche wagen farbe.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.