R2D2 Geschrieben: 30. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Nachdem mein letzter Post von 2010 stammt,wird es mal Zeit, einen Zwischenbericht abzugeben. Mein 320i-Cabrio hat in den letzten 4 Jahren als Drittfahrzeug neben den Motorrädern und den beiden Alltags-PKW immerhin 15.000km zurücklegen dürfen.Er hat sich bestens bewährt und macht richtig Spaß.Bei der Restaurierung wurde unter anderem auch das Fahrwerk erneuert.Dämpfer, Anhängerfedern hinten mit Schlechtwegeunterlagen(natürlich mit neuen Tonnenlagern)sowie den Querlenkern, neuen Federn und Dämpfern vorne.Das Ergebnis war ein gegenüber den normal üblichen Tieferlegungen ein beachtlich hochbeiniges Exemplar - ganz so wie ich es brauche! Das im Vergleich zu modernen Autos recht kleine und wendige Cabrio wird immer wieder zu Transport von Zweirädern eingesetzt und macht mir gerade im Sommer immer wieder klar, dass das ganz große Frischluftvergnügen ohne Helm gesteigert werden kann. Gruß aus Franken - Ray By the way - in der Dead-End-Street, wo meine Schwägerin in London lebt,haben wir bei unserem Besuch entdeckt, dass es nicht nur in Good-Old-Germany E30-Fans gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.