Zum Inhalt springen

Einbautiefe im Cab

Kwin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

andere frage.... warum macht ihr nich einfach die abdeckung runter und nehmt nen meterstab und schaut nach????????? meine angabe is geschätzt....... beim cab hinten bin ich mir nich ganz sicher..... da solltet ihr selber mal schaun

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Naja wenn ich da ran geh, dann nur, wenn ich die Boxen gleich auswechsel. Denn wenn man da mal rangeht, sind gleich diese Mistklipse alle weg, im Allerwertesten oder sonstewie gibt´s nen Problem die dämliche Abdeckung da wieder drauf zu bekommen.

Jedenfalls is des bei mir so ;-)

Also ich hab gerade mal meine Canton aus dem Keller geholt, nachgemessen und Fotos gemacht. Die Canton haben eine Tiefe von exakt 60mm. Der Magnet hat einen Durchmesser von 68mm. Ich behaupte, dass dies das Maximalmass ist welches ins Cab hinten reinpasst (sofern alles Blech original und unbearbeitet ist). Da die Öffnung mit zunehmender Tiefe kleiner wird muss also auch der Magnetdurchmesser berücksichtigt werden. Bei mir passen die Lautsprecher bis auf den letzten Millimeter. Mehr geht nicht. Bei etwas kleinerem Magneten sind vielleicht noch ein paar Millimeter mehr Tiefe drin. Bei größerem Magneten entsprechend weniger Tiefe.

Auf dem letzten Foto im Profil hat man nen guten Massstab.

DSC05135.JPG

DSC05136.JPG

DSC05137.JPG

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Ausm Keller? Und was hast Du hinten bei Dir im Cab?? 8-/

Im Moment gar nichts. Da mein Wagen bis letzten Donnerstag beim Lackierer und ich alle Demontage und Montagearbeiten aus Finanzgründen selber mache lagerte quasi mein halbes Cab im Keller. Die gesamten Außenanbauteile sind mittlerweile wieder montiert. Im Moment bin ich noch mit der Installation meiner Carguard Pentagon beschäftigt. Morgen werden die letzten Strippen verklemmt und dann kann die gesamte Innenausstattung (inklusive der Cantons) wieder Ihren Platz einnehmen. Spätestens Donnerstag bin ich wohl fertig mit allem. dann sieht mein Cab fast aus wie neu und ich bin glücklich.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...