Steffan Geschrieben: 28. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 ... Wollte mir im Lederzentrum Göttingen ein Pflegeset bestellen für ca.50€ bestellen.Habe ne Beige Lederausstattung aus nem 87iger 325i Cabrio.Wollte wissen ob einer die Farbnummer bzw den Namen der Farbe weiß?Da gibt es soviel Auswahl das ich nicht weiß welches Beige verbaut ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 28. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Es kann nur Perlbeige oder Natur sein. Perlbeige ist sehr hell und kräftig. Leder Natur ist dageben etwas gedeckter, leicht bräunlich; in etwa wie Sahnecaramellen Klarheit schafft die FIN Abfrage zu deinem Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffan Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 http://imageshack.com/a/img585/7058/08z8.jpg Die hier ist die Ausstattung! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 28. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Sieht nach Natur aus. Habe die Farbe im Lederzentrum schon bestellt und sie passte gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 28. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ja das ist Leder "Natur". Im E-Fall: Normalerweise findet sich unter der Rückbank immer ein "Laufzettel" (insofern noch vorhanden), auf dem Fahrzeug- und Ausstattungsdaten vermerkt sind, dieser sollte ebenfalls Klarheit verschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffan Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Danke Jungs, werd ich heute nachsehen und morgen bestellen... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Farbcode für Natur is 0295 Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.