METAXA Geschrieben: 28. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Servus Jungs, da ist auf ebay ein 325eta EZ12/86 mit einem ALTEN MOTOR 122PS.Der muste doch schon einen 129PS haben. Mit freundlichen Grüß metaxa8-/ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325ea-eta-e30-2,7l-aut-selten-!-tuev-neu-/169833684-216-9493?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 EZ heißt doch nicht Baujahr. Es gab durchaus Autos die 2 Jahre im Schaufenster standen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 28. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Wie passt die Shadowline (nur schwarzer Kunststoff um die Scheiben herum) zur Chromstoßstange? Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher ... Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Wie passt die Shadowline (nur schwarzer Kunststoff um die Scheiben herum) zur Chromstoßstange? Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher ... Ist wohl mal in seinen 27 Jahren mal getauscht worden, weil das Originalteil defekt und kein richtiger Ersatz zu bekommen war. Oder es einen der Vorbesitzer erst gar nicht interessiert... Wie dem auch sei: Ein einbeiniger eta, zweitürig, SSD und Sportpaket würde mir zwar noch fehlen, aber zur Zeit ist die Kriegskasse leer... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.