Roadrunner Geschrieben: 8. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Habe M-Techfedern vom 318is Hinterachse erspäht.Will jetzt wissen ob die auch in einen 318iTouring passen. Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 8. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 müsste gehen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 passen ja rechtlich nein. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 8. Mai 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Die Federn haben 110tkm drauf und sind laut Besitzer nosch gut in Schuss.Kein Rost o.ä.. Eure Meinung kaufen oder lieber gehen lassen? Will eigentlich vorne Weitec 40mm und hinten M-Tech fall es interressiert.Warum rechtlich verboten und irgendwelche Auswirkungen auf Fahrverhalten und Optik wegen des Gewichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 8. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Welche Federn kann man als Alternative zu M-Tech verbauen. Weil das Angebot meist sehr rar und mit Viel Glück verbunden ist. Zumal natürlich neue Ware immer vernünftiger wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 mal zur aufklärung: also m-tech aus der limo in den touri eht gar nich. erstens weil der touri hinten einen höhere achslast hat und deshalb ne stärkere feder braucht. baust du trotzdem die m-tech aus der limo ein hängt der ar*** vom touri runter. okay es gibt auch m-tech federn fürn touri aber diese sind wiederum ohne tieferlegung sondern einfach nur straffer. als moderate tieferlegung würd ich nen federsatz fürn touri in 40/20 oder in 40/40 mit federunterlagen schlechtwegepaket verbauen. diese wiederum wür ICH nur neu verbauen weil MIR der aufwand für erneutes federwexeln zu hoch wär wenn die federn sich doch gesenkt haben. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 naja der ***** hängt ned rnte mrit den federn aber du musst ablasten lassen.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 ich hab zwei touris mit dieser kombi gesehn und beide haben das hinterteil hängen lassen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 11. Mai 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2005 Das heißt: Ich baue meine M-Tech Dämpfer mit verstärkten Federn ein. Ich will ihn vorne -40mm hinten soll er so bleiben. Sollte man nun auch die hinteren Federn bei 167tkm mal tauschen. Was bietet sich da an ? Was würdet ihr für gut erhaltene M-Tech Dämpfung bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2005 von AP gibts nen federsatz für vorn mit ner tieferlegung von 40mm. den darfst hinten mit der originalen fahren. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 11. Mai 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2005 Was ist mit ner Preisangabe für ne gebrauchte M-tech Dämpfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2005 keine ahnung Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 17. Mai 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Hat jemand noch M-Tech Federn fürn 318iT HA ? Dass er hinten absackt will ich ja überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MilchMann Geschrieben: 18. Mai 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 Nö...das nicht...hab aber ein paar -45 mm Federn für die VA ( bin nur ein 3/4 Jahr mit denen rumgefahren - einmal den Lappen tanzen lassen- sehen die aus wie neu ). Kannst du für 20 Euro haben, wenn du magst...Gutachten ist natürlich auch noch da. Zitieren Die Milch machts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.