jucals Geschrieben: 30. Januar 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Gutén Abend zusammen, so das Auto ist gekauft Der Verkäufer war sehr nett und auch ehrlich. Erstmal zu den Mängeln: Temperatur wird im Stand ein wenig zu hoch (beim Fahren ists aber kein Problem). Der E30 hat einen E-Lüfter den man im Innenraum dazuschalten kann. Auto liegt viel zu tief und der Auspuff liegt ebenfalls zu tief. Rost am Kotflügel und einer Tür (bis jetzt ) Fahrzeug ist gecleaned Riesen DTM-Tröte. Hier wurde das Heckblech auch unsauber ausgeschnitten. Motorraum wurde so wie es aussieht mal mit ner Rolle überlackiert. Auch nicht alle Kabel sind angeschlossen->hier muss auf jedenfall noch etwas gemacht werden. Motor wurde nicht mit den üblichen Motorhaltern gelagert, sonder es wurden an den Träger Aufnahmen rangeschweisst (sieht aber schon sauber gemacht aus und ist ja auch so eingetragen) Antennenloch wurde mit Klebeband verschlossen Der M3 Tacho zeigt zuviel Drehzahl an (kann den laut Tacho bis 7500 drehen^^) aber der wird durch einen normalen Tacho ersätzt- also falls jemand Interesse hat Aber es gibt auch gute Sachen: wie bereits erzählt hat mich das Auto jetzt 2500 Euro inkl. Alukäfig, neuem Kaltlaufregler und einem Sperrdiff, Sperrkörper ist bereits ausgebaut--jemand Interesse?^^ Konnte heute nur kurz unters Auto schauen, aber was ich sehen konnte hat mich schonmal gefreut;-) Käufer hat gemeint, dass er mit dem Diff nach der Überholung nur eine Runde um Block gefahren ist und das sieht man auch. Das Gewindefahrwerk sah noch super aus und die Achsen wurden mit Powerflex-Lagern gelagert.Stahlflex-Bremsleitungen wurden auch verbaut ) So hier au noch paar Bilder. PS: Wer am Sperrkörper 188; M3 Tacho; Alukäfig und schwarzen Hellas Interesse hat darf sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 30. Januar 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 30. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 das ist ja schön, wenn du zufrieden bist, ist alles ok. höchstwahrscheinlich bist du grad auf der piste, als ich meinen gekauft habe bin ich auch mit vorläufigen roten kennzeichen rumgekommen, allerdings warns zurück 150km, ich hab die aber ein bißchen ausgedehnt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Glückwunsch.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens99 Geschrieben: 7. März 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Sind das 16 oder 17 Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.