Zum Inhalt springen

Kaufberatung m30 umbau

jucals
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gutén Abend zusammen,

so das Auto ist gekauft ;-) Der Verkäufer war sehr nett und auch ehrlich.

Erstmal zu den Mängeln: Temperatur wird im Stand ein wenig zu hoch (beim Fahren ists aber kein Problem). Der E30 hat einen E-Lüfter den man im Innenraum dazuschalten kann.

Auto liegt viel zu tief und der Auspuff liegt ebenfalls zu tief.

Rost am Kotflügel und einer Tür (bis jetzt ;-))

Fahrzeug ist gecleaned

Riesen DTM-Tröte. Hier wurde das Heckblech auch unsauber ausgeschnitten.

Motorraum wurde so wie es aussieht mal mit ner Rolle überlackiert. Auch nicht alle Kabel sind angeschlossen->hier muss auf jedenfall noch etwas gemacht werden.

Motor wurde nicht mit den üblichen Motorhaltern gelagert, sonder es wurden an den Träger Aufnahmen rangeschweisst (sieht aber schon sauber gemacht aus und ist ja auch so eingetragen)

Antennenloch wurde mit Klebeband verschlossen :cry:

Der M3 Tacho zeigt zuviel Drehzahl an (kann den laut Tacho bis 7500 drehen^^) aber der wird durch einen normalen Tacho ersätzt- also falls jemand Interesse hat ;-)

Aber es gibt auch gute Sachen:

wie bereits erzählt hat mich das Auto jetzt 2500 Euro inkl. Alukäfig, neuem Kaltlaufregler und einem Sperrdiff, Sperrkörper ist bereits ausgebaut--jemand Interesse?^^

Konnte heute nur kurz unters Auto schauen, aber was ich sehen konnte hat mich schonmal gefreut;-)

Käufer hat gemeint, dass er mit dem Diff nach der Überholung nur eine Runde um Block gefahren ist und das sieht man auch.

Das Gewindefahrwerk sah noch super aus und die Achsen wurden mit Powerflex-Lagern gelagert.

Stahlflex-Bremsleitungen wurden auch verbaut :-))

So hier au noch paar Bilder.

PS: Wer am Sperrkörper 188; M3 Tacho; Alukäfig und schwarzen Hellas Interesse hat darf sich gerne melden ;-)

IMG_4551.jpg

IMG_4557.JPG

IMG_4563.JPG

IMG_4560.JPG

IMG_4559.JPG

IMG_4565.JPG

IMG_4562.JPG

IMG_4566.JPG

IMG_4567.JPG

das ist ja schön, wenn du zufrieden bist, ist alles ok. höchstwahrscheinlich bist du grad auf der piste, als ich meinen gekauft habe bin ich auch mit vorläufigen roten kennzeichen rumgekommen, allerdings warns zurück 150km, ich hab die aber ein bißchen ausgedehnt.

gruß

• 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...