HaPe Geschrieben: 25. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Ich hab' gerade mein Cabrio beim Spengler. Eigentlich sah's von aussen ja noch ganz gut aus.................................Hier mal ein kleines Beispiel, der Tank Einfüllstutzen: Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 25. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 der planke rost :(dann weist wenigstens wo der sprit hinfließt :) , muss bei mir noch das batteriefach entrosten, mal schaun was so ander spritzwand noch zum vorschein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 25. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 War bei mir das gleiche Spiel, nur das die Entlüftung schon abgerostet war Ist ja auch logisch wenn sich die ganze Mumpe hinter der Verkleidung sammelt und die Feuchtigkeit drin steht. Werde die Verkleidung jetz auch einmal im Jahr abnehmen und einma mitter Kärcherlanze reinhalten:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaPe Geschrieben: 26. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Hier mal ein kleines Update.So sieht der neue Stutzen aus den ich, nochmals danke, von Nils (Xaan), bekommen habe.Wurde neu gepulvert und letzte Woche verbaut. Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.