Big and Bad Geschrieben: 8. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Hollo, mich interessiert wozu die 2 eingekreiste relais dienen und was ist wenn die fehlen, ntürlich funktioniert dann irgendeine Funktion nicht, aber was nur? MFG BaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big and Bad Geschrieben: 17. Mai 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 kann mir dazu keiner was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 17. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 du kannst sie ja probeweise abziehen und schauen, was dann nicht mehr funktioniert . Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big and Bad Geschrieben: 18. Mai 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 hehe, wenn nichs da ist kann man auch nichts abziehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 warum interessiert es dich dann hast du etwa einen m50/m52 oder s.. verbaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big and Bad Geschrieben: 19. Mai 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 ich müsste eienen m20 haben, und an der rot gekenzeichneten stelle fehlt das relai und ichj weiß eben nicht wozu das gut es und ob man das brauch. das bild hab ich nur irgentwo aus dem i-net. bye BaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 19. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 um was für ein baujahr handelt es sich den aus dem der m20 stammt? wenns ein neuerer ist könnte es ein relais der klimaanlage sein. bei den neueren baujahren muss noch ein relais zusätzlich verbaut werden und im sicherungskasten war hierfür kein platz. allerdings handelt es sich bei diesen relais nicht gerade unbedingt um ein standard relais für zusatzausrüstung des fahrzeuges. ich kenn mich beim m3 oder m5 motor nicht so gut aus aber hat dieser motor auch noch die drei relais für benzinpumpe, lambdaheizung und dme oder wird das ganze über ein steuergerät geregelt? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 vergiss es die relais haben keine bedeutung für dich denndas ist kein m20 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big and Bad Geschrieben: 19. Mai 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 so hier bilder aus meinem wagen, das ist nen e30 320i BJ 88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 19. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 klima kann man ausschliessen sind ja auch keine kälteleitungen verbaut. hat der wagen irgendwelche probleme oder funktioniert etwas von der ausstattung nicht? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big and Bad Geschrieben: 20. Mai 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 mhhh, die kiste hat einen bardcomputer, der nicht geht, ich weiß aber nicht ob man dazu ein radio braucht. Die ABS leuchtet auf. Und es erscheint andauernd, das CHECK signal. bye BaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 20. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 hmm keines von den dingen die du aufgezählt hast benötigt ein relais an dieser stelle. ist der bordcomputer ganz tot und das display schwarz oder sieht man bei genaueren hinsehen ein paar zeichen. dann wäre nur der leuchteinschub defekt. radio wird dazu keines benötigt damit der bc funktioniert. abs könnte ein verdreckter oder defekter sensor sein. das check signal erscheint bei jedem start ist völlig normal solange nur bremslicht oben im checkcontrol aufscheint. einmal bremse betätigen und schon sollte es weg sein. wenn natürlich was anderes aufscheint wäre es schon gut diesen fehler zu beheben. ich werde mal mal etwas recherchieren ob ich was über das relais rausfinde. könnte allerdings etwas dauern. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.