SPlayM Geschrieben: 8. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Hi, habe einen BMW 316i E30 mit M40 Motor. Jetzt ist die Benzinpumpe defekt und bin auf der Suche nach einen gebrauchten Ersatzteil. Das Problem ist nur das alle Pumpen die angeblich für den E30 M40 sind nur einen Schlauchanschluß haben. Die in meinen hat aber zwei Anschlüsse. Die Pumpen sehen zwar genauso aus und passen auch rein, funtionieren aber nicht. Hat jemand ne Idee was für ne Pumpe ich brauche. Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Auu man, das problem kenn ich. Musste meine auch tauschen, knapp einen Monat gesucht. Habe auch eine mit 2 Schläuchen viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 8. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Es passt im Prinzip jede Intank-Pumpe rein! Nur das "GEhäuse" aussen rum hat entweder einen Anschluss (beim 60l-Tank), sprich Vorlauf und der Rücklauf ist direkt unten links im Tank oder eben 2 Anschlüsse (55l-Tank), sprich Vorlauf u Rücklauf direkt über das gehäuse der Benzinpumpe. Die Pumpe selbst ist nur reingesteckt u die beiden Kabel angelötet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.