karsten76 Geschrieben: 23. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Hallo, BMW hat die Zierleiste -Seitenwand hinten links- für mein Cabrio NFL (Profil B) nicht mehr vorrätig. Teile Nr. 51 13 1953 937 Die Zierleiste - Seitenwand hinten links- für den 2-Türer ist noch vorrätig. Allerdings eine andere Teilenr. 51 13 1 965 106 Meine Frage: Sind die Seitenwände bezüglich der Breite -Tür bis Radlauf- gleich, so dass die Zierleiste vom 2-Türer passen könnte? Danke Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Passt nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat 327i Geschrieben: 23. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Nichtmehr Vorrätig oder Lieferbar? Ich hab vor 2 wochen nämlich auch Leisten bestellt für vorne und die bekomm ich mitte April weder die leisten vom 2türer weder die vom 4türer passen außer du schneidest schweißt schleifst polierst und eloxierst die neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 24. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Nee, hab ich auch keine Lust zu. Dann werd ich die alte Leiste wohl wieder ein bischen hübsch machen. Danke für die Antworten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.