Marcel-92 Geschrieben: 21. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hallo da ich neu bin möchte ich mich bei euch vorstellen ich bin Marcel bin 21 jahre jung und wohne in Mülheim an der Ruhr. Also bei mir ist es was ganz besonders mit den BMW E30. Wo ich ein kleiner Junge war im alter von 6 bis 7 Jahre alt war hatte mein Vater ein BMW E30 325i Coupe in Delphingrau mit ac Schnitzer umbau. In den Wagen habe ich mich so sehr verliebt aber leider hat mein Vater ein mit den Wagen ein schweren Autounfall gehabt. Seit dem bewundere ich dieses Auto und war über ein halbes Jahr auf der suche nach ein E30 der auch finanziell passt nach langer suchen habe ich einen gefunden von einen älteren Herren ( 82 Jahre alt ) ich habe den mann per zufall kennengelernt und er hat gesagt das er ein BMW 325i Cabrio in schwarz hätte und den verkaufen wollte weil seine frau den nicht mehr fahren kann. Dann bin ich direct mit meiner Freundin zu den Mann gefahren und da war er dann ein BMW E30 325i Cabrio VFL in Diamantschwarz mit 119200km mit Lederausstattung, Sitzheizung elek.fenster und spiegel. Bordcomputer m-Technik Lenkrad und Scheckheft. Ich Kamm direct mit den mann super gut aus und haben und dann preislich geeinigt und habe den sofort mit genommen.Der BMW war fahrbereit aber stand schon fast drei jahre. so jetzt steht er bei mir in der Garage und wollte den jetzt für den Tüv fertig machen da sind mir nur zwei sachen auf gefallen die ich für den tüv machen muss. Ein mal die koppelstangen hinten und ein loch im kofferraum am rechten blech über den tankstutzen. Ich wollte den BMW heute ein wenig aufbereiten da ich morgen zum tüv wollte da ist mir ein gefallen das eine Ölpfütze auf den Boden ist. dann habe ich sofort geguckt wo es herkommt und habe es gesehen das es am getriebe tropf und das gerade nicht wenig ist. ich würde sagen in 15 minuten fast 100ml öl. es topft am getriebe wo es am motor angebaut ist. bessere Bilder kommen balt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 21. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Groß- und Kleinschreibung, Kommas und Punkt würden helfen, deinen Text besser zu verstehen! ;) Ansonsten schöner Wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 21. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Willkommen im Talk Ich hab es auch so lesen können. Tippe mal auf eine Lose Ölwanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 21. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hallo und willkommen! Das mit dem Öl ... du, das hatte ich auich genau an der Stelle. Ursache war eine nicht mehr vorhandene Ölwannendichtung! Kann aber auch der Simmerring sein. Zuerst würde ich gucken, ob die Ölwanne fest ist. Viel Spaß mit dem 325i! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 22. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Auch von mir willkommen. Mal ne Frage: der Auspuff sieht vom Durchmesser der Endrohre irgendwie nicht nach 325i aus. Sind m.E. zu klein. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 welcome... zu jonas:kann die perspektive sein... sieht aber auch nach nem Zuliefererprodukt aus und daher eventuell die "falsche" Größe Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Sieht mir aber auch nach 320i Auspuff aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel-92 Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 ich habe mir jetzt eine neue öl wannen Dichtung geholt. den auspuff habe ich von mein Bekannten genommen für den tüv weil der alte ein wenig durch war. er hat den bei kfzteile24 gekauft. bei mir passt er drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 5. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Willkommen! Bin schon auf weitere Bilder gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.