335 e30 Geschrieben: 20. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Kann mir jemand eine Benzinpumpe empfehlen VFl die außen sitzt.Ich hab das Gefühl die gibt den Geist auf. Zwischen 6000 und 7000 bricht der Druck zusammen.Keine Leistung . Evt die im Tank oder Druckregler wie kann ich die Sachen Testen und auschliesen. Im Stand läuft der Super auch bei rucksrtigen beschleunigen. Bis 6000U aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 20. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Schau erst mal nach ob die Vorförderpumpe noch tut, die sitzt im Tank, und wenn die defekt ist kann die äussere nicht top tun. Ähhm, Eigene Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Wie kann ich an die Sache rangehen wie überprüfe ich diese Sachen.Ich gab bis jetzt die Relais überbrückt Intankpumpe ausgebaut Sprit kommt an.Ich hab den Dämpfer der nach der benzinfilter kommt ausgebaut kann das daran liegen.Im ersten Gang ist alles ok im 2 ab 6000ca und im dritten richtig krass.ab 5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 20. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Also so wie du das schreibst siehts nicht so ganz nach Benzindruck aus weil entweder ist genug da oder aber nicht. Die Pumpen schieben nicht bei höherer Drehzahl mehr sondern immer gleich. Das Einzige ist ein Prob mit der Vorförderpumpe, wenn die defekt ist bekommt er halt zu wenig aber das mehrkst du schon weil er unruhig läuft und beim anlassen manchmal ewig braucht. Prüf doch mal den Benzindruck welcher vorn ankommt mit einem Manometer o.ä. , muss mindestens 3 bar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 20. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Kannst du nicht erstmal schreiben für welchen Motor überhaupt? Dann bekommste auch evtl. gescheite Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ich würde erst mal den Benzinfilter tauschen, der wird gerne vergessen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Kannst du nicht erstmal schreiben für welchen Motor überhaupt? Dann bekommste auch evtl. gescheite Antworten. naja, sieht aus wie M30 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Klar Motor s50 b30 e36 M3 der 3l Benzinversorgung original M3 sowie VFL E30 mit 2 Pumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 20. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ne, bestimmt für den M3 mit S50 Edit: mensch da war ich doch jetzt zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Benzinfilter ist neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Bosch meint ich sollte mal die Pumpe im Tank überprüfen wie kann ich das machen am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 So Leute habe gerade dieRückbank ausgebaut Stecker von der im Tank liegenden Pumpe abgemacht versucht zu messen Strom nix!!Werd gleich die Pumoe an die Batterie anklemmen nur weiß ich nicht wo plus und Minus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Keiner eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Ich hab's wenn ich den Motor starte,Kommt Strom und die Pumpe läuft.Also ist die Intankpumpe Pumpe soweit ok.Wenn ich die Intankpumpe Pumpe nicht anschließe quasi still lege läuft das Auto mit der Benzinpumpe auch also müsste die auch in Ordnung sein.Könnte es der Druckregler sein? Wie kann ich Vorgehen bei meinem Problem???Bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Keiner eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 23. Februar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Naja die Pumpen kannst ja einfach prüfen indem du ein Manometer anschließt hast du hier druck ist auch nix kaputt. Wenn ich Leistungsabfall bei hoher Drehzahl höre muss ich immer an die Nockenwelle denken und wenn ich s50 höre immer an Vanosprobleme, evtl mal das ganze System betrachten und nicht zusehr auf die Pumpen versteifen. Elektrik passt ? Ecu spuckt kein Fehler aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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