Marko316i-touring Geschrieben: 19. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 (bearbeitet) Morgen zusammen, ich habe in der letzten Zeit das Problem, dass ich keine Anhänge anhängen kann.Ich habe eigentlich nichts verändert.Ich habe XP Home, benutze den neuesten Firefox und habe adblock als Add im Firefox. Wenn ich auf Anhänge verwalten gehe, kommt ein kurzes Popup mit "blanck" und dann verschwindet es wieder. Selbst wenn ich dem Adblock sage, dass alle Popups erlaubt sind, geht es nicht. Ist ärgerlich. hat einer eine Idee? Ok, habe es gefunden. War ein unerwünschtes Add-on Schuld. Kann geschlossen werden. Danke im Voraus und Gruß Marko Bearbeitet: 19. Januar 2014 von Marko316i-touring 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 20. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Versuche es mal mit dem Internet Explorer. Ich mag den zwar auch nicht aber ich habe mit dem Firefoxauch teilweise Probleme mit Bilder einfügen usw. Es ist halt doch nicht alles Standard. GrüßeAndreas aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge