divo Geschrieben: 17. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Hallo zusammen, für den Touring gibt es ja Sonnenrollos für die hinteren Türen. Bei meiner Suche habe ich allerdings nur Bilder von der Limo gefunden, deswegen dieser Thread. Ich würde mich über Bilder sehr freuen. Interessant wäre auch noch ein Teileliste, was alles dazu gehört und vielleicht eine Einbauanleitung. VG und vielen Dank, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 17. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Vergiss es Dieter:-)Ich suche schon 10 Jahre danach. EBA habe ich, aber erst nach Castle. Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 17. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Irgendwie kann ich keine Anhänge mehr machen? Das Fenster geht nicht auf. Popup-Blocker ist deaktiviert.Schicke mir mal dein E-Mail per PN. Dann kann ich dir die Original EBA schicken.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Vielen Dank nochmal an Marko für die EBA. Hat denn wirklich keiner Bilder oder einen Scan von einem Prospekt? VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Das Bild habe ich schon Marko, wenn es das ist: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 19. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Irgendwas stimmt mit meinen Einstellungen nicht. Wollte was anhängen Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 8. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Ich hätte auch Interesse an der EBA. Gerne auch per Mail o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 8. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 So hier die EBA. grußMarko1260.PDF Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 17. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Hier mal ein Bild von dem besagtem Sonnenrollo, hatte es auch schonmal in einem anderen Thread gepostet. http://abload.de/img/yijup.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.