MaC320 Geschrieben: 16. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Hallo Ich suche für mein Cab noch ein Frontblech. Bei dem jetztigen kann man die Lippe nicht mehr montieren. Hat zufällig einer ein Schlachtfahrzeug, wo dieses Frontblech dran ist und was noch i.O. ist? Nebelscheinwerfer wären auch cool Gruß aus dem Sauerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Jau hab ich. 100% gerade. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaC320 Geschrieben: 16. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Die Suche geht weiter. Ich brauche ein Frontblech für VFL... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaC320 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Hat sich erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.