mc-lexi Geschrieben: 13. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Hallo liebe Mitglieder, ich suche meinen damals geliebten und geerbten BMW 316i Limosine, Schwarz Anthrazit Metallic, Originalzustand, den ich vor ca. 2-4 Jahren in Wölfersheim verkauft habe. Da mir sehr viel an dem Bmw doch noch liegt, da einzige Erinnerung an meine Mutter, würde ich ihn gerne zurück kaufen, wenn irgendwie möglich. ..... Merkmale sind ein heller Aufkleber links hinten am Kofferraum von der Insel Sylt, sowie eine damals eingedrückte Blende zwischen Kofferraum und Heckstoßstange, eine Beule an der Tür links oder rechts, Fahrerfußraum war kaputt durch Stöckelschuhe, und der Teppi h generell sehr mitgenommen. Der Bmw war in einem sonst ganz guten Zustand laut Käufer. .... Ich hoffe auf Hilfe oder Anhaltspunkte..... Vielen Dank für jeden Hinweis...vielleicht ist ein Rückkauf irgendwie doch möglich!! Weitere Bilder kommen gleich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Wenn noch paar Daten(Nummernschild,Fahrgestellnummer)hast,damit zur Zulassungsstelle und nachfragen,ob er schon verschrottet ist oder noch zugelassen,evtl der letzte Halter. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 13. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Du hast doch einen Kaufvertrag, oder?Den Käufer könntest du also auf jeden Fall schon mal kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.