held Geschrieben: 13. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Suche ein Gutachten für folgende Felge: Melber4x1007x15ET 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 27. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 Moin, ich habe denke ich die gleichen Felgen auf dem Dachboden liegen aber auch keine ABE.sie haben auch ET 26 und die KBA 41374.unter den ABEs ist nur die der Melber mit ET12 zu finden, falls jemand die ABE liegen hat, dann kann er also schon 2 glücklich machen;-). Da mein E30 noch eine ganze weile warten muss, bis er TÜV bekommt, werde ich meine auch noch nicht von diesem eintragen lassen. Wenn es irgendwann dann soweit sein sollte und keiner die ABE haben sollte, dann kann ich die der vollständigkeit halber sicher irgendwie hochladen. Gruß Fredo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 12. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Servus ich hänge mich mal dran brauche ABE für Melber L14 kba 40927 finde den ABE link nicht ,kann mir mal wer helfen Bitte? THXJürgen Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirk2002 Geschrieben: 26. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 Hallo zusammen,in einem alten Post habe ich gelesen, hier hätte inzwischen jemand ein Gutachten für die 7J15 Melber Felge KBA 40927 aufgetrieben.Kann mir das jemand zukommen lassen? Wäre echt klasse.Grüße Dirk aus dem Münsterland Mail: dh68 ätt gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 26. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich hab das Gutachten aber auf Papier müsste gucken ob ich das gescannt bekomme. Hat mir freundlicher weise der TÜV Nord ausgedruckt Ist das Gutachten zu den ET12 40927 KBA Bearbeitet: 26. Dezember 2016 von Mattes BMW E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirk2002 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Hey,viele Grüsse von Emsdetten nach Hamm.Ja, genau das Gutachten suche ich!Wäre super, wenn Du es mir mailen könntest.Faxen ginge auch: 022129949 15 4306 Grüsse Dirk Guuuten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Kein Thema ich scann das morgen oder übermorgen und kann es dir dann mailen Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 2. Januar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Wer das Gutachten für die Melber Felgen KBA 40927 benötigt der kann mich anschreiben, Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.