mr.niceguy Geschrieben: 11. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Hallo Leute, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Bin 28 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Wolfenbüttel in Niedersachsen. Vom E30 Cabrio träumte ich schon lange und nun habe ich mir vor kurzem den Traum erfüllt und zugeschlagen Ist ein mauritiusblaues 318i Cabrio geworden - die Farbe war erste Wahl und was man aus dem Lack rausholen kann ist einfach traumhaft Der Wagen hat 157.000 km runter und ist insgesamt in einem ordentlichen Zustand (eigentlich alles original). Ein paar Dinge muss ich allerdings noch machen (Drehzahlmesser geht nicht, Fahrerschloss macht Probleme, elekt. Verdeck tut nix ... ).Aber auch genau aus diesem Grund - zum "Basteln" - habe ich den Wagen gekauft. Der Wagen wird nur als Saisonfahrzeug bewegt werden und steht im Moment im Winterquatier.Als Altagswagen fahre ich nen E90 , also alles nur BMW Hoffe auf ein gutes miteinander hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 11. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Fahre auch einen mauritiusblauen 318iC. Das mit dem Lack steht meinem noch bevor. Was hast du da gemacht? Willkommen und wir wollen Bilder sehen ! GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 11. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Willkommen im Mit Mauritiusblau hast du eindeutig die beste Farbe am E30 Kann im Sommer kaum die Augen von meinem Cabrio lassen, wenn die Farbe schön aufpoliert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.niceguy Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Bis jetzt habe ich mit dem Lack bei meinem noch nichts gemacht, der hat es aber nötig dass ich mich da mal ran mache im Frühjahr! Im Moment gehen aber noch ein paar andere Dinge vor damit ich mit dem Wagen im Sommer bedenkenlos in dem Urlaub fahren kann Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 11. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Und endlich mal jemand aus der Nachbarschaft ....... willkommen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.niceguy Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Und endlich mal jemand aus der Nachbarschaft ....... willkommen Ja hab deinen Wagen schon bewundert, bevor ich meinen überhaupt hatte Bist du nicht auch im autopflegeforum vertreten? Hab da ein Show it off gesehen und danke das wäre deiner?! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 11. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Und endlich mal jemand aus der Nachbarschaft ....... willkommen Ja hab deinen Wagen schon bewundert, bevor ich meinen überhaupt hatte Bist du nicht auch im autopflegeforum vertreten? Hab da ein Show it off gesehen und danke das wäre deiner?! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Die Welt ist nen Dorf ...... stimmt ist mein Cabrio Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.niceguy Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Und endlich mal jemand aus der Nachbarschaft ....... willkommen Ja hab deinen Wagen schon bewundert, bevor ich meinen überhaupt hatte Bist du nicht auch im autopflegeforum vertreten? Hab da ein Show it off gesehen und danke das wäre deiner?! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Die Welt ist nen Dorf ...... stimmt ist mein Cabrio Ein Traum! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 11. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Und endlich mal jemand aus der Nachbarschaft ....... willkommen Ja hab deinen Wagen schon bewundert, bevor ich meinen überhaupt hatte Bist du nicht auch im autopflegeforum vertreten? Hab da ein Show it off gesehen und danke das wäre deiner?! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Die Welt ist nen Dorf ...... stimmt ist mein Cabrio Ein Traum! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Danke , geht wohl so aber vieleicht können wir uns im Sommer mal treffen , so Mauritiusblaue unter sich ..... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentforpresident Geschrieben: 13. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Wilkommen !:) Bilder würden mich auf sehr freuen!! Zitieren Suche eine 318is Lippe einfach melden Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.niceguy Geschrieben: 13. Januar 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Bilder kommen auf jeden Fall noch, bis dahin Bedarf es aber noch felgendeckel für die kreuzspeiche und etwas mehr Pflege Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Na dann mal viel Spaß mit Deinem Cabrio und willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spaß im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Grüße in die JÄGERMEISTER Stadt... nen E30 M3 Jägermeister wäre auch nett... viel spass mit dem Cabby! und bitte FOTOOOOS Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 23. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Tach auch und viel Spaß beim Aufbereiten. Der Aufwand lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.