SuperSprint Geschrieben: 9. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 (bearbeitet) Hier mal ein Paar Bilder von meinem Cabrio, das Wetter hat gepasst und die Camera die es zu Weihnachten gab musste ich auch ausprobieren:-) Jetzt sollte nur noch der Sommer Kommen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0505vbgyonmj03.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img05046fykjquwnt.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0508qxvf6lw9t1.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img05171kv8a9074e.jpg Bearbeitet: 9. Januar 2014 von SuperSprint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 9. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 ist und bleibt ne schöne Farbe ........... nur der Lack braucht mal eine kleine Auffrischung Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 9. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Ja, auf jeden fall...wobei es auf den Bildern sogar noch besser aussieht:-(Das Verdeck sollte auch mal neu. Aber ich red mir immer ein das man im sommer ja eh nur offen fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 9. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 ich habe auch ein Cabrio in Mauritiusblau , der Lack ist pflegeintensiv aber sehr schön ........... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 9. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Ich weis, dein cabrio war sehr lange desktophintergrund am Laptop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 9. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 9. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Sehr schick! Was sind das für Felgen und Reifen? Was hast Du für ein Fahrwerk?Hast Du was an den Radläufen gemacht? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 9. Januar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Felgen sind 17x7,5 lenso mit 205/40/ ReifenAn den Radläufen wurde garnix gemacht, auch keine Kanten angelegt-wär ein absolutes no go für mich.Hinten 20mm spurplatten pro rad und vorne 15mm Fahrwerk ist Noch das originale m-tech drin, welches aber demnächst in rente geschickt werden soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 10. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 So tief, wie das Auto insbesondere vorne steht, wundert es mich etwas, dass das original M sein soll. Was hast Du denn vor? Noch tiefer? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 10. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Hab noch mal genau gelesen. 340, da hast Du wahrscheinlich noch die 4-Zyl M Federn vorne und mit dem schwereren Motor kommt er halt etwas tiefer. Plattling, da ist doch die Firma Kermi, oder? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 10. Januar 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Der tiefgang kommt vom m60 B40 da hast du recht!Tiefer möcht ich eigentlich nicht-mir gefällts so wie er ist!Ich möchte auf dauer einfach nicht einen V8 mit ausgelutschten M fahrwerk bewegen! Kermi ist in Plattling, genauer gesagt in Pankofen, einem Stadtteil von Plattling!Wie kommst jetz aufn Kermi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 10. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Mauritiusblau ist Top aber recht Pflege Intensiv;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.