sid325ix Geschrieben: 5. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hallo ich fahre einen 325 ix bj87 Im vergleich zum nomralen 325i ist er leider etwas im nachteil wollte nun wissen wie ich diesen Nachteil ausgleichen kann dachte an Fächerkrümmer Chip evtl Leichte Schwungscheibe und wollte nun fragen wie ich die meiste leistung rausholen kann hab bis jetz noch nichts groß gemacht auser die auspuff anlage mit ein paar rohren im End und huptschallfdämpfer für denn sound optimirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 5. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Servus!Mit Saugertuning ganz einfach. Kostet halt und bringt etwas. Kommt halt drauf an,wie du deinen Nachteil definierst. Der ix ist für wildes Tuning etwas ungeeignet. Motorumbauten alla m50 oder m30kannste erden und Tieferlegen gestaltet sich auch etwas schwierig, was die Haltbarkeit des Antriebsstrangs betrifft. Nur Chip verbauen und Fächerkrümmer bringen eigentlich nur Homeopathie. Man muss wohl dran glauben. ... Gruß Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 5. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 ich würde erst mal überprüfen wie der Motor an sich noch beinander ist.(Kompressionstest) bevor ich in teures Tuning investieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 5. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 denke für spürbare Mehrleistung gibt s nur das --> Variante III (3.3) http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.