Murphy Geschrieben: 4. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Guten Abend Habe mich erst jetzt angemeldet, will mich dennoch direkt mal vorstellen Habe mir erst vor kurzem ein e30 als Rohkarosse mit Achsen gekauft. Wenn er dann mal fertig ist soll es ein Track/ drifttool mit einschweisszelle, m52b28 etc werden Da ich aber vollkommener BMW Neuling bin benötige ich eure Hilfe Aufbau Bericht wird die Tage folgen, denn es ist schon bisschen was passiert. Höfe ich bin hier richtig und werde tatkräftig unterstützt MfG Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 10. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Danke Danke Hier der link zum Aufbau Bericht http://e30-talk.com/bilder-videos/t-e30-tracktool-119833.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 10. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Willkommen im Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Hi Murpy... herzlich Wilkommen. Hoffendlich lohnt sich das, denn die haufen Kleinteile die man doch noch so brauch (aber bei einem normalen Fahrzeug dabei sind) musst du ja alle irgendwo nachkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Erstmal danke Mit dem besorgen der Teile die zum e30 gehören habe ich denke ich keine Probleme, da ich alles von dem Vorbesitzer haben kann. Dieser hat auch ein großes Lager an diversen BMW Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spaß im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.