Zum Inhalt springen

Da bin ich wieder!

owoz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30-Fans,

war von 2008-2010 mit meinem e30 Cabrio hier schon mal vertreten. Hab jetzt wieder einen e30, diesmal einen Touring. Ein Bild anbei.

Der Touring kommt aus Rentnerhand und ist rostfrei (erste Erstlack-Heckklappe!) sowie unfallfrei und zum Großteil im Erstlack. Ein Scheckheft gibt es auch. Er wurde erst 110.000 km gefahren.

Es handelt sich um ein -wahrscheinlich hier- sehr unbeliebtes Modell, nämlich den 316i mit Automatik. Aber für uns in der Stadt (Dortmund) ist es genau das richtige Einkaufs- und Hundetransportauto.

Damit er so schön bleibt, erhielt er eine komplette Hohlraumversiegelung sowie einen transparenten Unterbodenwachsschutz.

Die eine oder andere Frage hab ich auch schon. Die stelle ich dann in den entsprechenden Unterforen.

Freue mich auf den Kontakt:-D

Gruß aus Dortmund, Oliver

Foto.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...