Shorty xXx Geschrieben: 2. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 hallo.Habe ein paar fragen zum M60b44 umbau 1. kann ich die duplexkette beibehalten oder muss ich auf simplexkette umbauen?2. welche Kopfdichtung brauch ich, vom m60b40 oder vom m62b44? meine teile die ich verbauen möchte (verbessert mich wenn ich falsch liege) -Köpfe m60b40-block m62b44-schwung u kupplung m60b30-kättenkästen b40-schwingungsdämpfer b40-ölwanne b40-ansaugbrücke b40-elektrik b40 danke schonmalpatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Was möchtest Du damit erreichen? Geht es Dir darum, den Motor im E30 zum laufen zu bekommen? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 2. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 habe ja bereits nen e30 v8 wollte mit dem motortuning mehr leistung erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Bist Du schon mit Deinem jetzigen Motor mal auf dem Leistungsstand gewesen? Was hast Du für eine Abgasanlage unter dem Auto, bezüglich Krümmer? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 2. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 aufm leistungsstand war ich noch ned. hab die 4in1 krümmer.muss eh hydrostöße machen bei dem aufwand wollt ich gleich nen "neuen" motor bauen, da ich nen m62b44 und nen m60b40 daheim liegen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 Verstehe auch nicht ganz warum du das machen willst. Nimm dir dem b44 baue ihn ein, dass geht auch mit originaler steuerung und lasse dir die software anpassen. Es sind Reserven da Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 3. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 Also so eine Kombination habe ich noch nicht gelesen!! Was mir bekannt ist: M62B44 mit der Elektrik vom M60.Das heißt Kettenkästen ändern und die Elektrik. Ich würde auch erst mal sagen, ab auf dem Prüfstand. Ich vermute, das was du vor hast.... das musst du erst mal abgestimmt bekommen.Da würde ich eher die Köpfe bearbeiten und andere Nockenwellen fahren. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 Mach erst mal den Motor und dann fahr auf den Leistungsstand und danach entscheide, ein paar PS bringen die 2 in 1 Krümmer sowie ein Chiptuning alias Conny. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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