Spike Geschrieben: 2. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Hallo zusammen, ich fahre ein '90er 318i Cabrio mit 104tkm. Letzte Saison habe ich festgestellt das das Fahrwerk wohl schon ziemlich ausgelutscht ist und schaukelt. Deshalb suche ich nun eher ein strafferes, sportliches Fahrwerk das mein klassischen e30 nicht wie ein Tuning-Car aussehen lässt. Desweiteren möchte ich ihn in als Oldtime zulassen, sobald er sein 30. Geburtstag hatte. Ist hierbei was zu beachten?Habt ihr geeignete Empfehlungen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 2. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Bilstein B12 40/30 sollte deinem Anspruch gerecht werden. Zusätzlich sollten aber noch alle Achsgummis kontrolliert werden da schlechtes Fahrgefühl nicht unbedingt nur von kaputten Dämpfern/Federn kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spike Geschrieben: 2. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Hi, vielen Dank. Ich habe etwas gegooglet bzgl. der Tieferlegungshöhe und bin mir unschlüssig ob ich Bilder der 40/30er Tieferlegung habe da sich von Bild zu Bild die Höhe stark unterscheidet. Hast du /jemand ggf. ein Bild eines B12 Fahrwerks mit 40/30 Tieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 2. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 http://abload.de/img/e30spontandzucd.jpg Das war meiner mit besagtem Fahrwerk und 7,5x17er Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.