nets02 Geschrieben: 31. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Servus, mal eine Frage. Ich habe vier neue Fensterhebermotoren vom E39 geschenkt bekommen. Passen die auch in den E30? Oder muss ich da evtl. die Verkabelung anpassen? Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 31. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 ich kann mir das kaum ohne große umbauarbeiten vorstellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 8. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Servus, mal eine Frage. Ich habe vier neue Fensterhebermotoren vom E39 geschenkt bekommen. Passen die auch in den E30? Oder muss ich da evtl. die Verkabelung anpassen? schau dir mal das format einer e39 tür ein und vergleiche das mit einem e30.. ohne es probiert zu haben mal eben so kann das nicht passen !!!!!! das wird wenn wohl eher nur sehr aufwändig klappen Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.