Wasti92er Geschrieben: 31. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Servus Gemeinde ! ich hab da ein problem bei meinen lenso bsx 9x16"....und zwar hab ich mir spurplatten gekauft von njthttp://www.ebay.de/itm/400336984171?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649die aufnahme zur achse passt, aber die zentrierung zur felge, da ist der flansch zu klein.....die zentrierung passt quasi nicht jetzt wollte ich von euch wissen welche spurplatten ihr bei euren bsx felgen verbaut habt?wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt.spurplatten brauch ich in 15mm & 20mm gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 31. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Scc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 31. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Du brauchst einfach Zentrierringe. Dann kannst du deine Platten behalten. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 31. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 ich hab die roten ringe gefundnen die dabei waren;-)jetzt weis ich auch für was die gut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.