Raffe Geschrieben: 30. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Hallo, was mir bei meinem Neuaufbau Bauchweh bereitet, ist der Kabelbaum.Wie habt ihr das gelöst? Wäre der Kabelbaum in der Karosse selber noch komplett, hätte ich einfach diesen ausgebaut und beschriftet. Aber so.....in einem halben Jahr erkenne ich bestimmt nicht mehr jeden Stecker. Mfg,Markus Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast den Fahrzeugkabelbaum ausgebaut und machst Dir jetzt erst Gedanken, wo später welcher Stecker wieder hingehört? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 30. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Bei den Steckern kann nicht viel schief gehen, bei den meisten paßt nur was auch dort angesteckt gehört. Stichwort Montage am Band, das wurde schon so konzipiert das nicht zuviel schief gehen kann. Such dir etwas freie Fläche und breite den Kabelbaum mal komplett aus, dann überleg dir was was sein könnte. Einzig wie der Kabelbaum genau verlegt wird könnte fummelig werden wenn du nicht mehr weißt wie er verlaufen ist. Die absolute Katastrophe ist es nicht, die Schwierigkeit ist wenn dann das der Kabelbaum sauber verlegt ist, nirgends scheuert und nirgends die Kabel auf Zug belastet sind, vor den Steckern brauchst du keine Angst zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 31. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 @el-Lutz : Wie oben schon geschrieben, war der vorhandene Kabelbaum nicht mehr brauchbar. Sonst hätte ich einfach diesen ausgebaut und beschriftet. Okay, mal sehen wie´s läuft, wenn es soweit ist MfG Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.