Zum Inhalt springen

rabattaktion 10% auf alle teile ab dem 8.5.05

sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

passte nicht so wirklich in die rubrik marktplatz da wir fuer mehrere bereiche teile anbieten.

deshalb habe ich es mal ins allgemein gepostet damit es auch alle mitbekommen.

vom 8.5.05 bis 31.05.05 10% rabatt auf alle teile aus unserem shop.ausgenommen sind kompressorumrüstungen.

der forenrabatt ist nicht addierbar.

gruss sascha

ex flammis orior

Schön! Ich freu mich, obwohl ich grad keine Kohle hab ;-)

Ansonsten würd ich doch glatt mal wieder was bei Dir bestellen!

Naja sind ja noch´n paar Tage, vielleicht find ich ja irgendwo nen bissel Kohle auf der Straße :D

Moin,

E30 - Chrom Schaltkulissenrahmen Alu Poliert 50,00EUR

ich könnt schwören, dass da letztens noch 45,00EUR Stand *G*

Das is heut gängige Praxis- der Praktiker macht das auch so. Irgendwas muß man ja tun, um die schwache Wirtschaftslage anzukurbeln...

Das is heut gängige Praxis- der Praktiker macht das auch so. Irgendwas muß man ja tun, um die schwache Wirtschaftslage anzukurbeln...

war doch dieselbe aktion bei media markt. erstmal preise schön anheben und dann war die aktion mit "heute zahlt deutschland keine mwst". der schuß ging nur nach hinten los da auf den bons und rechnungen die mwst trotzdem draufstand. so konnte man sich dann später nochmal die mwst auszahlen lassen :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

leute es sind vor einiger zeit generell einige preise angepasst worden aufgrund teurerer lieferanten,allgemeiner kosten etc.

es sind nicht die preise angehoben worden um jetzt eine rabattaktion zu machen und um dann auf den gleichen preis wie vorher normal zu kommen.

das stimmt definitiv nicht und ich kann das so nicht stehen lassen.

wer uns kennt weis übrigends das wir mehrfach im jahr immer wieder mal eien zeitlich befristete rabattaktion haben oder einen artikel speziell zum sonderpreis bewerben.

@ rabatz66

bestellungen am besten direkt über die homepage.einfach im bemerkungsfeld den usernamen und den forennamen angeben.wir ziehen dann automatisch die 5% forenrabatt ab.

momentan werden natürlich bis zum ende des monats automatisch 10% rabatt fuer alle abgezogen.

gruss sascha

ps:der schaltkulissenrahmen hat schon immer 50€ gekostet ausser damals zur enführung zum foren sonderpreis :-)

ex flammis orior

Also ich glaube nicht, daß ihr Sanituning mit Praktiker vergleichen könnt!Schließlich bekommen wir als Forenmitglieder grundsätzlich 5%...Wie wärs zur Abwechslung mal mit Freuen? :-D

Und noch was zu Praktiker und einigen anderen großen Ketten: Ich kann nur den Tipp weitergeben, achtet an der Kasse darauf, daß der Preis tatsächlich (der günstige) ist, der beim Artikel im Regal auch angepriesen wird. Die vergangene Zeit habe ich mehrfach festgestellt, daß die Ware zwar günstig angepriesen wurde, aber im (Kassen-)System nicht mit dem aktuellen Preis erfasst wurde...vor lauter Freude über den vermeintlich günstigen Preis, kann man das Kontrollieren schon mal vergessen. Besonders oft passiert das bei unserem Tegut-Laden. Da muß man sich mittlerweile den Preis auf die Ware schreiben, weil gar nichts mehr stimmt in der Kasse (oder die Infos einfach nicht an die MA weitergegeben werden!). ;-)

rabatz66, der gerade Geld sammelt um noch vor Ende Mai bestellen zu können...oder lautert im Juni ne 15%-Rabatt-Aktion?? *hihihi*

grüsse von rabatz66 :drive:

mahlzeit :-)

das glaube ich gerne...sind das jetzt die mit einzelnen LED's (original wie beim der 5er Reihe) oder die anderen?

ist etwas missverständlich!

also die original vom 5er, E39, haben keine led's, sondern lichtleitkabel!

Die neuen Klarglas von in-pro, für den e30, haben led's.

die auf dem bild, sind umgebaut mit den orig ringen vom 5er, E39!

Moin,

logo, nur das echt sieht wirklich gut aus...:applaus: :-UU

:-D danke.

@sani

siehste, jetzt haben wir durch unser off-topic geposte auch noch Werbung gemacht ;-)

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Jap! Hab meine auch von Sani, mit original Beleuchtungssatz!

Bilder gibt´s hier ==> TREAD

Aber ich muss gestehen, anfangs kam mir auch sofort Praktiker in Sinn :D Aber ich denk mal nich, dass Sani uns hier abzocken will.

ich zocke sicherlich niemanden ab.es mag firmen egben die glauben das ihre kunden bloed sind und nichts merken.

wenn sie es merken waren sie die laengste zeit kunden.sowas gibts bei mir nicht.ich moechte nicht hinters licht geführt werden und mache es auch nicht mit anderen.

allerdinsg musste ich das mit der rabattaktion klaeren bevor hier wieder so einige drauf einsteigen wie es schon oefter der fall war.

werbung fuer mich ist immer gerne gesehen wenn sie positiv ist.leider muss ich euch sagen das es die originalstandlichtringe udn auch den beleuchtungsadaptersatz nicht mehr gibt.

es wird auch definitiv keien neuauflage geben.die nachfarge ist mittlerweile einfach verschwindend gering.ausserdem muss ich grösseren mengen fertigen lassen die dann wie blei in der ecke liegen.spaetestens wenn inpro die taiwan scheinwerfer auf den markt wirft wills eh keiner mehr.

wobei ich die originaloptik nach wie vor allen anderen varianten vorziehe,auch wenn der umbau recht aufwendig udn mühselig ist.

ist halt ne ansichtssache.

gruss sascha

ex flammis orior

spaetestens wenn inpro die taiwan scheinwerfer auf den markt wirft wills eh keiner mehr.

wobei ich die originaloptik nach wie vor allen anderen varianten vorziehe,auch wenn der umbau recht aufwendig udn mühselig ist.

Stimmt, also ich würd immer wieder lieber selbst umbauen, als den gekauften Imitatkram nehmen. Sieht zwar nett aus, aber sieht eben nich so original aus, wie die originalen ;-)

Da bin ich ja froh, dass ich noch welche bekommen hab damals.

:smbmw: Ist ja dann sozusagen ne limitierte Auflage, die originalen Angeleyes ;-) http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw-smiley.gif

:-( na toll....das heißt, ich muß jetzt jemanden finden, der gleich n 10er Pack der Standlichtringe für Übungszwecke bestellt hat und spätestens nach dem 9. Versuch erfolgreich war ;-)

Na ja, wieder Kohle gespart. Da ich ja Edding-Fan bin, male ich mir einfach weiße Ringe auf die Scheinwerfer ;-) ;-)

grüsse von rabatz66 :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...