Zum Inhalt springen

Innenraumcode 255 & 154 - Türpappen Farbton gleich?

Dirty South
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich möchte einen Satz hintere Türpappen kaufen.

Mein E30 hat den Innenraumcode "255", die Türpappen die ich erwerben möchte haben den Innenraumcode "154".

Auf den Bildern sehen sie vom Farbton her identisch aus so wie ich das beurteilen kann.

Ich würde gerne wissen ob es einen Farbunterschied bei den Türpappen gibt oder ob sich nur die Sitzmuster bei den unterschiedlichen Codes unterscheiden?

Wäre Klasse wenn mir das jemand beantworten könnte!

Beten Dank.

Ich selber habe 255er (4-Zylinder VFL) und 154er (6-Zylinder VVFL) Türpappen eingelagert. Allerdings hab ich die Teile jetzt länger nicht mehr in der Hand gehabt, aber ein Unterschied ist mir bis dahin da ehrlich gesagt nicht aufgefallen...

Mich würde anstelle eines möglichen Farbunterschiedes aber eher der Unterschied "stören", wenn ich vorne Voll-Kunstleder-Türpappen haben würde und hinten dafür "Deluxe"-Türpappen mit Karo-Stoffeinsatz.

Gruß
...christian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...