Dirty South Geschrieben: 27. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Hy, ich möchte einen Satz hintere Türpappen kaufen. Mein E30 hat den Innenraumcode "255", die Türpappen die ich erwerben möchte haben den Innenraumcode "154". Auf den Bildern sehen sie vom Farbton her identisch aus so wie ich das beurteilen kann. Ich würde gerne wissen ob es einen Farbunterschied bei den Türpappen gibt oder ob sich nur die Sitzmuster bei den unterschiedlichen Codes unterscheiden? Wäre Klasse wenn mir das jemand beantworten könnte! Beten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 27. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Ich selber habe 255er (4-Zylinder VFL) und 154er (6-Zylinder VVFL) Türpappen eingelagert. Allerdings hab ich die Teile jetzt länger nicht mehr in der Hand gehabt, aber ein Unterschied ist mir bis dahin da ehrlich gesagt nicht aufgefallen... Mich würde anstelle eines möglichen Farbunterschiedes aber eher der Unterschied "stören", wenn ich vorne Voll-Kunstleder-Türpappen haben würde und hinten dafür "Deluxe"-Türpappen mit Karo-Stoffeinsatz. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty South Geschrieben: 27. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Danke für deine Antwort. Beide Türpappen haben keinen Karo Einsatz. Weiß jemand sicher ob es keinerlei farbliche Unterschiede gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.