E30MTechnik2 Geschrieben: 25. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2013 Nabend Weis jemand wie lang die schubstange sein muss ? http://abload.de/img/lwr_hella_bosch8bpvj.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW___E30 Geschrieben: 26. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Hallo, ich habe gestern erst meine Depo durch Schwarze hella Scheinwerfer getauscht. Ich habe die Motoren auch wieder eingesetzt leider hab ich es nicht gemessen jetzt aber nur etwa kann ich dir sagen waren es 7,5 cm würde ich sagen. Ich mess mal gerne nach heute abend und sag es dir dann ;) das einzige das ich nicht weiß ist ob jeder scheinwerfer einen anderen Motor braucht das aber wenig Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.